Share

Uncategorized

KURIOSES – Branchenfremde Website steigt ins Action Sport Business ein

bildschirmfoto-2017-11-16-um-10-06-26

Bist du ein großartiger Athlet, der nur einen zusätzlichen Schubs braucht, um es groß raus zu bringen?

So wirbt momentan eine recht große Website für ein neues Action Sport Team. Die besagte Seite war bis dato besser bekannt für eine andere, aber durchaus auch sportliche Betätigung. Da wir persönlich etwas Angst haben mit unseren Arbeitsrechnern auf die Website zu klicken, überlassen wir es eurem Spürsinn herauszufinden, um welchen Anbieter es sich hier handelt, aber ich denke das „XXX“ sollte Euch Hinweis genug sein. Wer also einen Sponsor sucht und gerne die Farben orange trägt, der kann sich dort nun bewerben.

Ein Basejump Team und einige Snowboarder wurden bereist mit Logo-Shirts gesichtet, also haltet die Augen auf und ihr werden sehen, um wen es sich hier handelt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production