Share

Video

Laura Coviella – Breath

Die spanische Surferin Laura Coviella zeigt uns in ihrem neuesten Film, wie sie ihre Verletzung und die sechs Monate lange Pause verbracht hat. Denn diese Pause war sowohl körperlich als auch geistig eine große Herausforderung für die Surferin. Dieser Dokumentarfilm erzählt uns, wie ihr Leben in diesen Monaten aussah, den Genesungsprozess und alle Höhen und Tiefen. Natürlich auch die körperliche und geistige Vorbereitung zusammen mit dem Erlernen der Apnoe, die sie stärker als zuvor zurückkehren ließ.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production