Share

Video

LENNI – das Portrait des deutschen Profi-Surfers

Ein Kurzfilm über den talentierten Surfer

Foto: Eduardo Vento

LENNI ist ein Portrait-Kurzfilm geschrieben, gedreht und geschnitten von den Filmemachern und Fotografen Miriam Joanna und Eduardo Vento in Zusammenarbeit mit WMN Public Relations über Lenni Jensen, einem bekannten Gesicht der deutschen Surfszene und auch bei uns im Magazin. Der Film taucht ein in das Leben des 20-jährigen Profi-Surfers, der auf der Insel Teneriffa lebt. Dabei erzählt uns seine Jugendfreundin Marcella Machado, wie sich Lenni über die Jahre entwickelt hat und über seine Art zu surfen.

Geboren in Deutschland, aufgewachsen auf der Insel Teneriffa, ist er ebenso ein Einheimischer wie ein Deutscher. Er verbindet die spanische mit der deutschen Kultur und bringt die Mischung auf natürliche Weise zum Leben. Mit Disziplin und Fokus bei seinen Trainings,- und Coaching Surfsessions ist er bestrebt besser zu werden und an seinen Fähigkeiten zu arbeiten. Bei freien Surfsession mit Freunden zeigt er seine kreative Seite, sowie Variabilität und Kombination.

„Lenni Jensen ist ein introvertierter Mensch mit außergewöhnlichen Surffähigkeiten. Obwohl er ein zurückhaltender, eher schüchterner Mensch ist, kennt ihn jeder, egal wo man hingeht.“

– Miriam Joanna.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production