Share

Video

Leon Glatzer – G-SHOCK Arctic Surf

Wie haben Leon Glatzer auf der ISPO noch getroffen, kurz bevor es auf die Lofoten zum Dreh des G-SHOCK Arctic Surf Clips ging. Damals hat die Crew noch auf mehr Schnee und passende Bedingungen gewartet und wie es aussieht hat sich das Warten gelohnt. Mit absolut perfekten Wellen, Schnee und Sonnenschein hat Leon einen perfekten ersten Eis-Surf erleben dürfen und die Aufnahmen in dem Clip sind wirklich atemberaubend.

1

Mehr aus Norwegen gibt es hier:

norwegen

Trip to Norway – Auf dem Weg zum Polarkreis

Norwegen ist nichts für Warmduscher. Weder im Sommer noch im Winter, denn selbst wenn die Temperaturen mal über 20 Grad klettern, gibt es häufig Wind und schwierige Surf Bedingungen. Wem das nichts ausmacht, der findet hier sein kleines Paradies. Diese Gruppe hier hat sich bis zum Polarkreis aufgemacht und auf dem Weg noch ein paar gute Wellen auf den Lofoten abbekommen.

Lofoten

Unstad – Arctic Surf

Unstad auf den Lofoten gehört sicherlich zu den besten Wellen die Norwegen zu bieten hat. Grund genug für das Vans Team den Inselgruppe im März einen Besuch abzustatten. Wie Ihr vielleicht bei bei unserer Expedition Nørd gesehen habt gibt es auch weiter südlich gute Wellen.

https://vimeo.com/63328707?api=1

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production