Share

Video

Leonardo Fioravanti – Ride to the Roots – Trailer

Leonardo Fioravanti hat es mit seinen 19 Jahren schon weit gebracht.

Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Rom ist er seit seinem neunten Lebensjahr “on the road”. Von Frankreich, nach Kalifornien und Australien. Er spricht mittlerweile fünf Sprachen fließend und hat sich international zu einem der größten Talente im Surfbusiness gemausert. Spätestens nach dem Sieg gegen Kelly Slater und mit seinem Einzug in die CT war allen klar, dass er ein echtes Wunderkind aus dem Land der Pizza ist. Mit dem Film “Ride to the Roots” gibt es nun seine Story zu sehen und wir sind wirklich gespannt. In Italien ist der Film gerade auf Premierentour und wir sagen Euch Bescheid, sobald er nach Deutschland kommt.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production