Share

News

Letzte Chance für die FUS Crew zu voten

http://mpora.com/videos/4IiTgExWs Nike CHOSEN entwickelt sich zum Kopf an Kopf rennen der letzten Crews um ins Finale einzuziehen. Unsere FUS Crew ist ganz gut dabei, aber braucht jetzt nochmal Euren support! Wäre doch wirklich mal ein Highlight wenn wir Germanizer das Ding gewinnen würden. Also los auf die Website: https://apps.facebook.com/nike-chosen/crews/fus und abstimmen…für die FUS Crew natürlich!

nike chosen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production