Share

https://www.youtube.com/watch?v=2g88GUFj150

Video

Leuchtende Strichmännchen surfen den Eisbach

Neulich nachts um 2 an der geheimsten Flusswelle der Welt in München: dem Eisbach. Drei obskure Gestalten bekleben sich und ihre Boards mit LEDs und surfen ne Runde. Sieht durchaus ansprechend aus und kein Eisbach-Local kann sich beschweren, dass er länger auf seinen Run warten musste, weil ein Video produziert wird. War ja schließlich um 2.

So, warum das Ganze? Das Ding ist ein sogenannter Viral von Fishermens Friends, die mit dem Video irgendwie sagen wollen, dass die härtesten Surfer eben nachts mit LEDs surfen, dabei den Eisbach zur Disco machen und dabei ihre Bonbons lutschen. Kann man glauben, muss man nicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production