Share

Lib tech sword fish

Buyers Guide 2021 – Ocean Surfboards

Lib Tech – K.A. Swordfish Surfboard

Schnell, wendig und geschmeidig wie ein Raubfisch

Als “das beste alternative Allround-Surfboard” beschreibt Kolonne Andino seinen Swordfish, den er gemeinsam mit Lost-Shaper Matt Biolos entwickelt hat.

Das Lib Tech Kolohe Andino Swordfish zeigt die Eigenschaften eines Fish, viel Geschwindigkeit auf schwachen Welle zu generieren. Es erfüllt gleichzeitig aber auch immer den Anspruch, mit radikalen Manöver in die Offensive zu gehen.

Das Modell ist ein Board, dass sich Kolohe speziell gewünscht hat, um einfach mal seinen Spaß ausleben zu können. Es ist aber nicht nur für Profis gedacht, sondern das Swordfish bereitet auch dem eher durchschnittlichen Surfer eine Menge Vergnügen – egal, ob als Kleinwellen-, Groveler- oder Spaßboard.

Das Swoardfish überzeugt als schneller, aggressiver Raubfisch mit einer längeren und spitzen Nose, breitem Fishtail und darauf abgestimmtem Rocker. Damit ist Kolohes Kreation nicht nur spielerisch, sondern auch einfach zu surfen. Insgesamt wurde ein geschmeidiges, reaktionsfreudiges und hochleistungsfähiges Surfboard von Lib Tech aus robustem Material aus der Taufe gehoben.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production