Share

K2 SEEK & ENJOY: THE WHITE WAVE // Verlosung

Die Snowboard Brand K2 hat sich bei der neuen "The White Wave" Kollektion 2015/16 wieder an die Wurzeln des Snowboarders erinnert und hat "back to the roots" Snowboards entwickelt, die vom Wellenreiten inspiriert wurden!

Snowboarden entwickelt sich ständig weiter, was der Grund dafür ist, warum es für uns interessant bleibt und wir immer wieder auf’s Neue begeistert sind. Bei all den vielen unterschiedlichen Styles und Szenen, ging es schon immer darum, ständig Neues zu suchen und auf dem persönlichen Weg Spaß zu haben und voranzukommen. In letzter Zeit hat man sich, was den Style und die Energie angeht, wieder auf die absoluten Anfänge des Snowboardens besonnen, die auf der Idee beruhten, im Schnee zu surfen.

© Antoine Garcia @antoine_gca

Dieser cleane, fließende Fahrstil fühlt sich, neben der Vielzahl von Tricks und dem Drang, das Level stetig weiter zu pushen, auf einmal wieder richtig und unverbraucht an.
Die Rückkehr, zu den grundlegenden Bewegungen des Snowboardens gewinnt wieder an Beliebtheit, denn wirklich jeder kann sich diesem Style anschließen. Dazu braucht es keinen Helikopter, nicht einmal Neuschnee. Es geht darum, das zu nutzen, was einem zur Verfügung steht und maximalen Spaß für sich und seine Freunde zu erleben, indem aus den gegebenen Bedingungen, immer wieder etwas Neues und Kreatives gezogen wird.

So sieht unsere aktuelle Vision für das Snowboarden aus und die diesjährige K2-Kollektion bietet eine breite Auswahl, die jedem Fahrer das passende Equipment bietet, damit er seinen persönlichen Weg gehen kann. Letzendlich geht es uns aber bei allem was wir tun, um das einfache Gefühl einen Turn zu machen, etwas Airtime zu haben und die Neugier darauf, was man zusammen mit seinen Freunden an einem Tag im Schnee alles erleben wird.

Wir geben Euch die Möglichkeit ein Snowboard aus der Kollektion zu gewinnen, um Euch selbst von dem Surfer Feeling überzeugen zu können. Zu gewinnen gibt es ein K2 “The Cool Bean” mit einem Swallow/Fish Tail wie wir es schon von den Surfboards kennen.

Eine Veränderung des Shapes,wie auch eine Veränderung der Denkweise – The Cool Bean steht
für Spaß wie du ihn noch nicht gekannt hast. Die Proportionen lassen dich alles vergessen, was du bisher über die Fahreigenschaften eines Snowboards wusstest. Die Breite bietet enormen Support,
wenn du die Piste hinab carvst, sowie surfähnlichen Auftrieb im Powder. Dieses Board sieht einzigartig aus und genauso wirst auch du aussehen, wenn du das Lächeln aus deinem Gesicht nicht mehr loswirst, nachdem du es ausprobiert hast.

BASELINE: All-Terrain
KONSTRUKTION: HybritechTM
SHAPE: Directional
KERN: WH3
LAYUP: Biax
BASE: Ø Sintered

 

Um zu gewinnen musst Du uns bis zum 11.10.2015 die Holzart nennen aus der das K2 “The Cool Bean” gefertigt wird. Die richtige Antwort einfach per mail mit Betreff “K2 The Cool Bean” an gewinnspiel@surfersmag.de schicken!  

Mehr Infos gibt’s hier: k2snowboarding.com

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production