Share

surfersmag.de – neues Design

surfersmag.de erscheint im neuen Glanz mit Design- und Feature - Update

Wir mussten unser geliebtes Print Magazin leider aufgeben. Das war ein harter Schlag. Das SURFERS Magazin war ein Teil der deutschen Surf-Geschichte und das größte deutschsprachige Wellenreit-Magazin. Über 20 Jahre und 103 Ausgaben hinweg wurde alles rund ums Surfen auf mal besserem und mal schlechterem Papier gedruckt. Es war ein weiter Weg bis SURFERS sich vom Windsurfen trennte und nun ein weiterer Meilenstein, weg vom physischen Magazin hin zur digitalen Welt.
Die Website besteht schon lange, doch seit etwas über vier Jahren findet Ihr hier regelmässig News, Videos und Klatsch & Tratsch rund ums Wellenreiten. Und obwohl wir niemals behaupten würden, man könne mit einem Online Portal ein “echtes” Magazin ersetzen, versuchen wir dennoch mit der Zeit zu gehen und uns auf die aktuellen Trends einzustellen.

Die neue Website besticht vielleicht erst auf den zweiten Blick, denn eigentlich wurde alles reduziert. Einfach und klar strukturiert ist die neue Seite. Und vor allem “mobil”. Denn mit fast 50% ist der Anteil der “mobilen” Leser massiv gewachsen. Ob mit dem iphone, Android oder Tablet – ihr lest uns gerne von unterwegs und deswegen wollen wir Euch natürlich auch hier die beste “User Experience” ermöglichen.

 

Einige Features werden noch veröffentlicht und gerade über eine Neuheit freuen wir uns besonders, aber das ist noch ein kleines Geheimnis….ihr könnt gespannt sein!

Ansonsten findet Ihr in unseren “Longform” Artikeln  Lesespaß mit einigen Raffinessen, oder in unseren “Splitposts” schnell klickende, mehrseitige Artikel. In unserer Video Section findet ihr jetzt einen eigenen SURFERS Player, der Euch in vollem Format die heisseste Surfaction präsentiert!

Das sind nur ein paar der neuen Features und es werden weitere folgen. Also seid dabei, wenn wir SURFERS voranbringen und Euch das deutsche Surfen in einem neuen Format präsentieren.

Wir hoffen Euch auf diese “neue” Weise mit dem nötigen “Stoke” versorgen zu können und wer weiss, ob wir nicht doch irgendwann wieder in Papierform in Eurem Briefkasten landen. Schlaghosen werden schließlich auch gerade wieder modern!!

In diesem Sinne, willkommen in der Zukunft!
Euer SURFERS Team

PS: Alle Abonnenten, die noch keine Informationen zum weiteren Prozedere bekommen haben, wenden sich bitte an abo@asv.de

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production