Share

Video

Mr Lucky Guy: Christian Wach

http://vimeo.com/23999929

Christian Wach ist wie so viele andere auch, ein talentierter Surfer und Künstler.
Ist wirklich nichts Schlechtes daran zu finden, nur fragen wir uns womit diese Dudes ihre Brötchen verdienen. Irgendwie können wir uns nicht vorstellen, dass GOTCHA ihm Unmengen von Budget zur Verfügung stellt, um nur Surfen, Zeichnen und Reisen gehen zu können. In Kalifornien muss irgendwo dieser Esel stehen, ihr wisst schon, der mit dem goldenen Kot und so………

Christian Wach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production