Share

Video

Tief Luftholen – Breathing Survival Course

Wer kennst das nicht? Ein blöder Wipeout und ab geht’s in den Strudel unter Wasser. Sekunden werden zu Minuten und der Kampf an die Oberfläche zu kommen ist mental fast nicht auzuhalten. Schon oft haben wir uns gewünscht vor dem nächsten Trip im Schwimmbad das Luftanhalten zu trainieren, aber mehr als ein guter Vorstatz kam nie dabei raus.
Das Oakley Team Danny Fuller, Rico Jimenez, Adam Melling, Tommy Whitaker, Eric Geiselman und Thomas Woods hatten den Luxus von dem Atmungs-Trainer Kurt Krack geschult zu werden wie man sich  in Stress-Situationen unter Wasser am besten verhält. Wirklich erstaunlich ist es, wie beispielsweise Adam Melling in kürzester Zeit von knapp einer Minute bis zu fast fünf Minuten unter Wasser bleiben konnte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production