Share

Video

Lumiboard – Disco Feeling auf dem Wasser

Wir kennen die mit LED ausgestatteten Surfboards schon von Pukas Surfboards und Teamfahrer Aritz Aranburu bei seinem 24 Stunden Surfmarathon oder aus Bondi Beach in Sydney wo gleich eine ganze Truppe zum Nightsurf angetreten ist. Nun sind es die französischen Shaper von prz-surfboards.com, die sich ein LED-bestückes Surfboard gebastelt haben. Massentauglich mag diese Erfindung vielleicht nicht sein, aber wenn es tagsüber im Wasser zu voll wird, ist es vielleicht eine gute Altenative. Kaum zu glauben das es ursprünglich eine Erfindung von Pascal Schneider, einem deutschen Studenten war, den wir vor zwei Jahren bei der ISPO getroffen und haben und DIESES INTERVIEW geführt haben.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production