Share

Video

MAMI WATA – WOZA – Mystisches Transkei

Der 22-jährige Surfer Avuyile Ndamase kommt aus der Transkei. Die Region war lange Zeit als Geheimtipp für Afrika – Reisende gehandelt worden. Die Wellen sind gut und das Land noch sehr ursprünglich. Hier leben die Xhosa, die durch die lustigen Klick-Geräusche in der Aussprache leicht zu erkennen sind. „Woza“, was wohl soviel heisst wie „Komm“ wurde als Titel für den mystischen Clip der afrikanischen Surf Brand „MAMI WATA“ gewählt. Ein starker Film, der uns von Anfang an in den Bann gezogen hat.

avuyile-ndamase

Bianca Buitendag & Lee Ann Curren

SOUNDS OF SILENCE – der neue Clip von Bianca Buitendag & Lee Ann Curren

In dem ROXY Clip flog Lee Ann Curren nach Südafrika um sich hier mit Bianca Buitendag auf einem Roadtrip um das Kap bis in die Transkei zu begeben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production