Share

Video

Mark Mathews und Taj Burrow bei dem verrücktesten Fotoshoot EVER


Man muss sich bei dieser Aktion von Mark Mathews und Taj Burrow wirklich fragen ob die Jungs noch ganz frisch im Kopf sind. Die Beiden haben sich eingebildet ein einzigartiges Foto zu schiessen, bei dem Mark mit der Kamera hinter Taj fährt. Doch nicht in irgendeiner Welle, sondern in THE RIGHT, der vielleicht bissigsten Welle in Australien. Fraglich wie viel Red Bull Mark Matthews für diesen Shot bezahlt hat, denn er wurde von der massiven Welle verschluckt wie eine Mücke vom Megalodon.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production