Share

Video

Max Schulz: 3 Wochen Hawaii 🌺

Ich bin für 3 Wochen nach Hawaii geflogen. Zwei Wochen nach Maui und danach noch eine Woche nach Oahu.

Maui war echt cool. Die Landschaft ist super grün mit vielen Wasserfällen und guten Surfspots. Der bekannteste ist Hookipa in Paia. Aber es gibt auch andere gute Spots, die nicht so bekannt sind und zum Teil fast unauffindbar sind. Wir hatte es gut, denn unser Nissan Titan mit V8 Motor hat uns überall hingebracht, egal wie unwegsam das Gelände auch war.

Die Leute sind auch alle super nett- ob am Land oder im Wasser. Wenn man sich vernünftig benimmt, sind alle super entspannt. Was ich aber nicht wusste ist, dass das Essen so übertrieben teuer ist. Wenn man in den Supermarkt geht, kostet das günstigste Toastbrot 5$ eine TK Pizza 10$ und ein einfaches Toastbrot Sandwich 8$.

Nach den 2 Wochen Maui ging es endlich nach Oahu, wo ich mich am meisten drauf gefreut habe.
Wir sind mittags geflogen. Der Flug ging nur 20 Minuten. Schnell den neuen PickUp geholt und zum Hotel gefahren, um das Gepäck abzuladen und danach direkt eine super Session in Sunset Beach gehabt.


Am nächsten Morgen ging es dann schon um 7 Uhr wieder los und ich hatte eine super Session neben Pipeline gehabt.

Die nächsten Tage war ich viel in Pipeline, oder daneben vor dem Volcom Haus im Wasser.
Eines morgens war keiner auf dem Wasser, außer einer bei Pipeline. Ich bin rausgepaddelt und hatte das Lineup alleine mit Sebastian Zietz und ein nettes Gespräch dazu.

Nächsten Morgen saß ich alleine mit Nathan Florence und Eli Olson und zwei Bodyboardern im Wasser. Es war schwer eine Welle abzubekommen, aber ein paar haben sie mir gelassen. Zwar nicht die dicken Sets aber immerhin.

Im Großen und Ganzen hatte ich ein super Trip mit mega Wellen, so dass ich 2020 wieder versuche für 1 Monat nach Oahu zu fliegen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production