Share

Top Articles

meerdavon – Der Surf & Travel Blog für Mädels und alle, die das Meer lieben

Ja, ich gestehe: Ich bin ein Salzwasserjunkie. Seit ich das erste Mal in Portugal auf einem Surfboard stand, bin ich dem Ozean mit ganzer Seele verfallen und süchtig nach dem Gefühl, mit den Wellen zu spielen. Surfen ist für mich nicht nur der beste Sport der Welt, sondern gleichzeitig ein Lifestyle.

1_Bali Surfshop

Irgendwann waren gelegentliche Surfurlaube einfach nicht mehr genug und ich krempelte mein Leben radikal um: Im Juni 2016 rissen mein Freund und ich die Zelte in Deutschland ab und reisen seitdem als digitale Nomaden mit Surfboard, Notebook und jeder Menge Neugier um die Welt. Mit dem Ziel, bessere Surfer zu werden sowie ein neues ortsunabhängiges Lebensmodell auszuprobieren.

Der Surf & Travel Blog meerdavon ist meine Spielwiese an Land, um Erfahrungen beim Reisen und Surfen mit anderen Surfaholics zu teilen und über Spannendes aus der Surfszene zu berichten. Ich gebe z.B. Tipps für den nächsten Surfurlaub, schreibe über Surfen als Lifestyle oder wie man Surfen und Arbeiten am besten miteinander kombinieren kann.

2_Costa Rica Santa Teresa

Meerdavon richtet sich vor allem an Mädels, da Surfer Girls eine besondere Connection untereinander haben, manche Dinge etwas anders sehen und ich selbst am liebsten mit meiner Girls Crew im Wasser bin. Natürlich ist trotzdem jeder männliche Leser willkommen – meerdavon soll ein Anker für alle sein, die das Meer einfach lieben!

photo: Angela Siegenthaler

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production