Share

Video

Mexpipe im Mai

Puerto Escondido alias Mexpipe ist einer der weltbekanntesten Spots und das auch verdient. Die Welle bricht in Perfektion von hüfthoch bis 20ft+ wenn die Bedingungen passen. Wenn ist das magische Wörtchen, denn zu falschen Saison kann es auch mal flat sein. Im Mai gab es jedoch Barrels für jeden der sich nur traute. Für meinen Teil habe ich eine ordentliche Portion Mexpipe schon auf die Mütze bekommen und wer demnächst einen Urlaub nach Mexico anstrebt, dem kann ich das HIER angebotene Board nur wärmstes empfehlen. Direkt aus dem Land der Sombreros und mit wärmsten Empfehlungen des lokalen Surfshops.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production