Share

Video

Mikey Wright – zurück in seinem Element

2018 war ein hartes Jahr für Mikey Wright, denn nach einem Wipeout in Pipeline verletzte er sich schwer an der Wirbelsäule und hatte so zeitweise so starke Schmerzen, dass er kaum noch schlafen konnte. Dennoch kämpfte er sich durch 8 weiter CT Events und schaffe es auf den 12. Platz. 2019 wollte er das große Comeback feiern, aber nach 3 Contests war klar, dass er nicht fit war. So zog er sich zurück, um seinem Körper eine Auszeit zu gönnen und sich wieder zu erholen. Nun ist er zurück und nach 10 Monaten Pause, scheint er wieder ganz der Alte zu sein. Inklusive Vokuhila 2.0.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production