Share

Video

Mikey Wright – zurück in seinem Element

2018 war ein hartes Jahr für Mikey Wright, denn nach einem Wipeout in Pipeline verletzte er sich schwer an der Wirbelsäule und hatte so zeitweise so starke Schmerzen, dass er kaum noch schlafen konnte. Dennoch kämpfte er sich durch 8 weiter CT Events und schaffe es auf den 12. Platz. 2019 wollte er das große Comeback feiern, aber nach 3 Contests war klar, dass er nicht fit war. So zog er sich zurück, um seinem Körper eine Auszeit zu gönnen und sich wieder zu erholen. Nun ist er zurück und nach 10 Monaten Pause, scheint er wieder ganz der Alte zu sein. Inklusive Vokuhila 2.0.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production