Share

Video

Mount Agung – ein Blick auf den aktiven Vulkan auf Bali aus der Sperrzone

Noch immer ist um den Mt. Agung auf Bali eine Sperrzone. Das hat die Filmcrew von „From the woods“ nicht abgehalten in die Region um den aktiven Vulkan zu fahren, um sich einen Eindruck von der Lage zu machen.

Es waren viele geschlossene Shops, Restaurants und Hotels geschlossen. Die Straßen waren zum großen Teil menschenleer, aber der Anblick des Mount Agung war atemberaubend – so die Produzenten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production