Share

Top Stories

MPORA.DE startet mit neuer Webiste

mporaEs ist Euch sicher nicht entgangen, dass MPORA.DE ein neues Design bekommen hat. Doch nicht nur der Look hat sich verändert sondern auch die Bedienung und die Features. Felix, der neue Mann bei MPORA.DE, gibt Euch hier einen kleinen Überblick was Euch nun für Möglichkeiten offen stehen:

Punkt1:
Als erstes dürfte euch aufgefallen sein, dass wir das Schwarz durch Weiss ersetzt haben – saubere Sache.  Die Featured Videos, eigentlich MPORAs Herzstück, sind etwas stärker hervorgehoben, damit ihr auf den ersten Blick seht, was es Neues gibt. Zur Erinnerung:

before-after

Punkt2:
Auch die Nutzerprofile sind übersichtlicher geworden. Sauber in Tabs sortiert findest du sofort alles was du brauchst. So kommst du noch schneller an deine Fotos und Videos sowie deinen Posteingang. Ausserdem haben wir den neuen Empfohlen-Tab eingeführt,  der dir eine genau auf deine Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnittene Auswahl an Videos anzeigt. Bei so viel Neuem muss auch etwas Altes weichen: Man kann nicht mehr an die Pinnwände seiner Freunde posten – Nachrichten versenden geht aber noch, du verlierst deine Freunde also nicht aus den Augen.

Punkt3:
Die Guppenfunktion wurde abgeschaltet, weil wir einfach der Ansicht waren, dass sie niemand vermissen würde. Das Punktesystem ist ebenfalls in Rente geschickt worden, kann aber jederzeit ein Comeback feiern, wenn uns danach ist. Der Spot Check ist in Zeiten des iPhones auch irgendwie überflüssig.

Punkt4:
Auch unsere Navigation hat einen kleinen Facelift bekommen: Über die Drop Down Menüs kommt ihr mit nur einem Klick und deutlich kürzeren Ladezeiten als früher dort hin wo ihr wollt.

Punkt5:
Blog. Hier toben sich die MPORA-Redakteure aus und posten alles, was ihnen in ihrem Arbeitsalltag spannendes über den Bildschirm tanzt. Wenn ihr also wissen möchtet, was uns so den Tag versüsst, dann seid ihr hier genau an der richtigen Stelle!

knowledge

Punkt6:
Als letztes möchten wir euch unser neues Help & Support-System vorstellen. Jede Website macht hier und da Probleme und wir haben Verständnis dafür, wenn dich das manchmal tierisch nervt. Wenn du mal nicht weiter weisst, einen Fehler findest, oder uns einfach nur einen guten Tag wünschen möchtest, dann drücke einfach den Help & Support Button auf der rechten Seite. Neben der Möglichkeit im FAQ eine Lösung für dein Problem zu finden kannst du dich auch direkt an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

So, das war’s. Das neue MPORA ist fertig und wir lehnen uns für zwei Minuten zurück, um mal durchzuatmen. Schau dich um, entdecke was dir gefällt und was nicht und gib uns dein Feedback. Melde dich einfach auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns immer über Besuch während wir an weiteren Neuerungen für euch, unsere User, arbeiten! Euer Felix

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production