Share

Jules Ahoi credit: Johanna Besseling

News

MUSIK: Jules Ahoi verlängern ihre Echoes Tour

Nachdem die Tickets der Releasetour von Jules Ahoi innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, geht die Band nun im Herbst in die Verlängerung.

Nachdem die Tickets für die Releasetour der EP “Echoes” schneller ausverkauft waren, als warme Semmeln beim Bäcker, entschied sich die Gang rund um Jules Ahoi dazu, mit ihrer Tour in die Verlängerung zu gehen. Den gesamten Oktober wird Jules Ahoi quer durch Deutschland touren und insgesamt 11 Shows in 11 verschiedenen Städten spielen. Das sind vor Allem gute Nachrichten für alle, die keines der beliebten Tickets für die Frühjahrsshows ergattern konnten. Der Vorverkauf findet über Ticketmaster und die bekannten Vorverkaufsstellen statt.

Jukes Ahoi credit: Johanna Besseling

Die Erfolgsstory von Jules Ahoi hätte man nicht besser schreiben können. Während einem Rettungsschwimmerlehrgang entschied sich Jules dazu, sein Studium zu schmeißen und in seinem Bulli an der französischen Atlantikküste zu leben. Die Menschen dort, die Wellen und der einsame Winter boten ihm genug Inspiration, um seine Gedanken und Gefühle in Texte zu packen. Er plünderte dann sein Konto bis zum letzten Cent, suchte sich ein Band und nahm die  Songs auf. Daraus entstand die erste EP “Between Lines”. Schnell flatterten erste Bookings in das Postfach und als Headliner auf dem Surf and Skate Festival in Hamburg 2016 konnte die Musik erstmals der breiten Masse präsentiert werden. Mit einem Gig auf dem Pines and Beach Festival in Frankreich wurde auch schnell internationale Erfahrung gesammelt.

Jules Ahoi credit: Johanna Besseling

Zahlreiche Folgebookings veranlasste dann die Gang dazu, ihre Base zurück nach Deutschland zu legen. Mittlerweile hat Jules Ahoi über 100 Konzerte gespielt, die Fanbase wächst und gedeiht und der Erfolg nimmt zu. Das absolute Highlight war dabei natürlich die ausverkaufte Clubtour zur neuen EP “Echoes” im Frühling, welche restlos ausverkauft war. Deshalb geht es nun in die Verlängerung mit der Band, die ihre Musik als Saltwaterfolk bezeichnet.

Julian Braun aka. Jules Ahoi credit: Johanna Besseling
Julian Braun aka. Jules Ahoi credit: Johanna Besseling

Tourdaten

15/10: Essen – Zeche Carl
16/10: Köln – CBE
17/10: Münster – Gleis 22
18/10: Mainz – schon schön
19/10: Stuttgart – Keller Klub
24/10: München – Hansa 39
26/10: Nürnberg – Club Stereo
27/10: Berlin – Badehaus
28/10: Hannover – LUX
30/10: Erfurt – Kalif Storch
31/10: Dresden – Altes Wettbüro

Tickets gibts hier.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production