Share

Uncategorized

Mysteriöses Verschwinden zweier Surfer in Mexiko

van_

Die zwei australischen Surfer Dean Lucas und Adam Coleman waren auf einem Surftrip in Mexiko plötzlich verschwunden.

Ziel der Reise sollte der Besuch von Adams Freundin in Guadalajara Ende November werden. Doch die beiden Männer kamen nie an. Laut der mexikanischen Regierung wurde nun ein ausgebrannter Van mit zwei Toten gefunden und es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die zwei Vermissten. Was genau geschah ist noch unklar, aber es wurde nun eine Spendenkampagne für die beiden Familien gestartet, um die Opfer nach West Australien zurückzuführen und den schrecklichen Unfall aufzuklären.

Mehr dazu hier: www.gofundme.com/pzcfxb6s

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production