Share

Video

NAMIBIA LEGENDARY – Aritz, Naxto & Adrian Fernandez zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Wie viel Namibia haltet ihr noch aus? Wir sind kurz vor der Overdose, denn wir haben das Gefühl als waren es bei der letzten Session in Namibia mehr Filmer als Surfer an der Skeleton Bay. Mit etwas Verzögerung gibt es nun auch einen Edit von Jon Aspuru und der Spanien/Basken Crew um Aritz Aranburu, Naxto Gonzalez & Adrian Fernandez de Valderrama. Es war eine legendäre Session – keine Frage, aber so langsam ist auch genug….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production