Share

Video

Nathan & John John Florence auf der Surf Ranch

Der Kampf der Wavepools ist noch lange nicht zu Ende und was die Qualität der Wellen angeht, ist die Surf Ranch noch immer an der Spitze. Natürlich hat der Wavpool mit der geringen Wellenanzahl einen sehr exklusiven Charakter und ist mehr oder weniger den Pros und der Industrie vorbehalten, aber die Quali stimmt. Die Gebrüder Florence hatten auch kürzlich das Glück die KS Welle surfen zu dürfen und Nathan gibt uns einen gar nicht so kurzen Einblick wie es war. Nehmt Euch die Zeit, denn wie oft dürft ihr ganz ohne Chef im Nacken von Zuhause aus arbeiten;)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production