Share

Video

Nathan & John John Florence auf der Surf Ranch

Der Kampf der Wavepools ist noch lange nicht zu Ende und was die Qualität der Wellen angeht, ist die Surf Ranch noch immer an der Spitze. Natürlich hat der Wavpool mit der geringen Wellenanzahl einen sehr exklusiven Charakter und ist mehr oder weniger den Pros und der Industrie vorbehalten, aber die Quali stimmt. Die Gebrüder Florence hatten auch kürzlich das Glück die KS Welle surfen zu dürfen und Nathan gibt uns einen gar nicht so kurzen Einblick wie es war. Nehmt Euch die Zeit, denn wie oft dürft ihr ganz ohne Chef im Nacken von Zuhause aus arbeiten;)

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production