Share

Video

Nazaré – die Highlights des 25. Februar 2022

Viel müssen wir zum 25. Februar 2022 nicht mehr sagen, denn die Prognosen waren korrekt und so gab es einen unglaublich spektakulären Tag in Nazaré. Doch es gab auch einige heftige Wipeouts und die Insight hatte es wirklich in sich, denn die Wassermassen brachten unglaublich viel Bewegung und machte es den Jetski Teams nicht ganz einfach. Schaut euch mal diesen heftigen Wipeout an:

Nazaré Wipeout

Hier das Video zu dem Wipeout:

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production