Share

Video

Nazare Wipeouts – die spektakulärsten Stürze der letzten Wochen

Have you ever jumped off a 4 story tall building and landed face first in to a swimming pool? Well just a little bit what its like to wipeout here in Nazare. – so der Filmer, der sich am liebsten an Spots wie „The Wedge“ aufhält. Die vergangenen Wochen waren ein Traum für alle Freunde von spektakulären Big Wave Aufnahmen und eben auch Wipeouts.

Wir haben auch den unglaublichen Ritt von Alex Botelho bei der Nazaré Challenge in seinem Feed gefunden:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production