Share

News

Neue Flusswelle in Deutschland entdeckt

http://mpora.com/videos/AAdht7vst6esKennt Ihr das Gefühl eine neue Welle entdeckt zu haben, die wahrscheinloch noch kein Mensch je gesurft hat?

Die Spannung das erste Mal reinzuspringen und zu checken ob die Welle nicht nur gut aussieht, sondern auch noch gut ist? Das Grinsen in Deinem Gesicht wenn die Welle wirklich hält was sie verspricht und Du mit brennenden Oberschenkeln ans Ufer paddelst? Das kühle Bier danach und der Muskelkater am nächsten Tag der Dir versichert, dass es sich nicht nur um einen feuchten Traum gehandelt hat.

Aber Du weisst es lohnt sich nicht mehr nochmal nachzusehen, denn wahrscheinlich ist sie nicht mehr da, oder doch?

Riversurfing is not a crime

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production