Share

Video

Next Level Big Wave Shit

Dass West-Australier alle einen an der Waffel haben, ist bekannt. Aber was diese Jungs hier abziehen, ist mal eine ganz andere Hausnummer. Kerby Brown, Cortney Brown, Imogen Caldwell, Bradley Norris, Luke Wyllie und Phillip Read definieren nochmal neu, was in fiesen Slaps so geht. Und wenn ihr euch jetzt denkt: „Hä, noch nie was gehört von den Boys.“, dann schaut mal auf den Titel von dem Video. Es hat nämlich schon einen Grund, warum es „Society unseen“ heißt. Außerdem ganz sympatisch an der Crew: sie machen das Ganze aus Liebe zu großen Wellen und vermarkten sich nicht gleich so wie z.B. die BraBoys.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production