Share

VLOG

Nic von Rupp – BARRELS AT BIG NAZARÉ

Letzte Woche gab es in Nazaré richtig ordentliche Wellen, was an dem Big Wave Spot schnell mal 20-30ft bedeutet. Auch wenn einige Surfer mit Jetski und Tow-In gesurft sind, haben es auch einige mit eigener Paddelkraft versucht. So auch Nic von Rupp, der mit seiner 10.4 Gun sein großes Ziel erfüllen konnte – eine Barrel in Nazaré! Ein guter Start in die noch frische Big Wave Saison 2021/22.  

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production