Share

Video

Nic von Rupp – erste Surfsession nach dem Lock Down in Portugal

Das Ende der Quarantäne war für uns alle ein Befreiungsschlag, aber gerade in Spanien, Italien oder auch Portugal waren die Auflagen wesentlich strenger als bei uns und die Freude wieder ins Wasser zu kommen umso größer. Für Nic von Rupp hatte der Lock Down eine zweimonatige Surfpause zur Folge. Die Rückkehr zur “Normalität” musste natürlich gefeiert werden und so gab es neben super Wellen auch ein Boardpaint-BBQ bei Miguel. Noch habt Ihr die Chance eines der Boards zu gewinnen, also mitmachen könnte sich lohnen.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production