Share

VLOG

Nic von Rupp – HOW TO GET INTO INDONESIA DURING COVID LOCKDOWN ?!

Das Leben eines Fressurfers ist momentan alles andere als „free“, aber wer es nur genug möchte und keine Kosten und Mühen scheut, schafft es offensichtlich auch nach Indonesien. Nic von Rupp hat es gerade noch so ins Land geschafft, bevor es der nächste Lockdown fast unmöglich gemacht hat. In der neuen Ausgabe von „VON FROTH“ nimmt er uns mit in seine Quarantäne. Leider nicht viel Surfaction, aber wir freuen uns auf die nächste Folge!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production