Share

VLOG

Nic Von Rupp – HUGE NAZARE SWELL FEBRUARY 2022

2021 und 2022 gab es großartige Wellen in Nazaré, aber die konstant großen Wellen hinterließen auch Spuren und so sind einige Tow-Teams verletzungsbedingt bereits raus. Auch Nic hat sich eigentlich eine Verletzung an den Rippen zugezogen, aber konnte sich den letzten Swell am 25. Februar nicht entgehen lassen und hat zusammen mit Lucas Chumbo die wohl größten Wellen der Saison gesurft.

Gefilmt wurde von Kenny Kemp!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production