Share

VLOG

Nic von Rupp – Is Cave the most Dangerous wave in Portugal?

An dem Spot “ Cave“ in Portugal haben sich wortwörtlich schon so einige Surfer die Zähen ausgebissen. Auch Nic von Rupp hat immer ein ungutes Bauchgefühl wenn er an dem Spot ins Wasser springt. Schnell können die Felsplatten unter dem extrem flachen Wasser zum Stolperstein werden und aus einer spaßigen Session einen Horrortrip machen. Alle Surfer sind immer froh wieder heil an Land zu sein und so ging auch dieses Session gut aus.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production