Share

Video

NIKE US Open of Surfing 2012 – get ready

http://mpora.com/videos/d83m66iyqj

Vom 28. Juli bis 05.August brennt wieder der Sand von Huntington Beach in Kalifornien, wenn die NIKE US Open of Surfing loslegen!
Wir dürfen uns glücklich schätzen für Euch wieder aus erster Hand berichten zu dürfen. Begleitet werden wir von den Gewinner des NIKE Chosen Surf Wettbewerbs, der FUS Crew! Das könnte heiter werden, also dranbleiben und fleissig Updates checken! Hier schon mal ein kleiner Teaser!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production