Share

https://vimeo.com/244749919

Video

Nikki Van Dijk – Ladies Of The Sea

Nikki Van Dijk kommt von der kleinen Insel Philip Island an der Süd-Ost-Küste Australiens. Im Dunstkreis von Melbourne ist die Insel im Sommer ein beliebtes Urlaubsziel, gerade wegen den kleinen Pinguinen, die am Abend an den Strand kommen. Auch die großen Fische fühlen sich hier wohl und so muss man sich im Ozean schon richtig wohl fühlen um hier tagtäglich ins Wasser zu springen. Nikki ist eine davon und hat es von der Insel in die Welt geschafft. Sie ist eine echte ” Lady Of The Sea”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production