Share

https://vimeo.com/244749919

Video

Nikki Van Dijk – Ladies Of The Sea

Nikki Van Dijk kommt von der kleinen Insel Philip Island an der Süd-Ost-Küste Australiens. Im Dunstkreis von Melbourne ist die Insel im Sommer ein beliebtes Urlaubsziel, gerade wegen den kleinen Pinguinen, die am Abend an den Strand kommen. Auch die großen Fische fühlen sich hier wohl und so muss man sich im Ozean schon richtig wohl fühlen um hier tagtäglich ins Wasser zu springen. Nikki ist eine davon und hat es von der Insel in die Welt geschafft. Sie ist eine echte ” Lady Of The Sea”

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production