Share

Jobs

Nixon Praktikum E-Commerce

Nixon sucht für den Standort Hossegor für sechs Monate einen neuen Praktikanten für die Abteilung E-Commerce.

Nixon sagt über sich selbst, dass sie „den kleinen Scheiß besser machen“ und ja, treffender kann man es nicht formulieren! Seit über 15 Jahren ist Nixon die erste Marke, an die jeder Surfer denkt, wenn er eine neue Tide-Watch oder andere Accessoires benötigt, die das Leben nicht nur besser sondern auch schöner machen. Jeden Tag die besten Wellen Europas surfen und mit dem Job nachhaltig nicht nur zur eigenen sondern auch zur Lebensqualität anderer beitragen – wer träumt davon nicht?

Wer bereit ist, sich auf ein mit knapp 500 € monatlich vergütetes Abenteuer einzulassen, könnte schon bald verantwortlich für folgende Aufgaben sein: Koordination der Verkaufsprozesse auf dem „grauen Markt“, das Überwachen von Websiten, um Betrug auszuschließen und das Verfassen von Verkaufsreporten. Für diesen Job im Actionsport sollte man fließend Englisch und Französisch sprechen, sich gut mit CMS und Excel auskennen und einfach Lust auf die Arbeit in einem coolen Team haben.

image001

                                                                                             supported by

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production