Share

Video

No Sudden Movements – Luke Hynd & Kipp Caddy in Sri Lanka

Sri Lanka ist schon lange kein Geheimtipp mehr, aber das hat Luke Hynd und Kipp Caddy nicht abgehalten der Träneninsel im Indischen Ozean einen Besuch abzustatten. Die Argumente für Sri Lanka sind unschlagbar: Warmes Wasser, konstante Wellen, gute Spots an West- & Ostküste, gutes Essen, günstige Unterhaltskosten und vor allem super nette & interessante Menschen und Kulturen. Also wer es noch nicht geschafft hat, sich bei Emirates & Co einen günstigen Flug zu schiessen, der sollte das schleunigst tun.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production