Share

Video

Noa Lelior – Nachwuchs aus Israel

Als wäre es nicht schon genug ein 15-jähriges Mädchen in doppelkopfhohen Wellen in die Barrel ziehen zu sehen, kommt Noa Lelior auch noch aus Israel. Zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Anat machen die beiden normalerweise die Wellen von Tel Aviv unsicher, in diesem Fall ging es aber auf die Malediven. Unglaublich wie hart dieses Mädel charged. Wir werden sicher noch einiges von ihr hören & sehen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production