Share

Video

NTI SHEETO- Dion Agius Film Opus an Indonesien

NTI SHEETO (Knee-sheet-o) ist ein Kurzfilm von Dion Agius, in dem er seine Liebe zu Indonesien ausdrücken möchte. Als Darsteller hat er neben sich selbst auch Ozzie Wright, Creed McTaggart, Thom Pringle und Warren Smith eingeladen. Rausgekommen ist ein absolut genialer Film mit kreativen Aufnahmen aber auch wirklich gutem Surfen. Gerade Ozzie zeigt das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Also viel Spaß bei 19 Minuten Kunst aus dem Hause whatyouth alias Dion Agius!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production