Share

Uncategorized

nuffinz – Flippin Comfy Shorts – oder die bequemsten Shorts der Welt …

nuffinz, ein junges österreichisches Label, bringt sein erstes Produkt via die Crowdfunding-Plattform „Kickstarter“ auf den Markt. Die Hosen sollen die komfortabelsten After-Sports-Shorts der Welt sein. So bequem, dass Man(n) gar nichts drunter anhaben will;)

Die Idee zu nuffinz – was übrigens von „nuffin underneath“ (also im Slang für „nix darunter“) kommt – entstand, als nuffinz-Gründer Andreas Gähwiler auf einem Kitesurftrip in Spanien war und in einem seiner Lieblings-Läden eine superbequeme Baumwoll-Jersey-Hose fand. Sie war ein Unikat – und ab diesem Zeitpunkt seine unangefochtene Lieblingshose.

2018_08_08_nuffinz_grasshopper_0044

Für nach dem Sport, also z. B. beim Entspannen in der Hängematte oder an der Surf-Bar. „Funktionale Shorts für während des Sports gibt es viele, keine Frage. Tausende, um genau zu sein. Aber eine super-comfy Hose für nach dem Sport gibt es so gut wie keine“, so nuffinz-Gründer Andreas Gähwiler.

Dieses Gefühl hat ihn nicht mehr losgelassen, ganz im Gegenteil. Andreas entdeckte genau für diesen Bereich – also für den nicht-funktionalen, aber super-bequemen – Potenzial. Plus: Nach jahrelangem Tragen seiner Lieblings-After-Sport-Hose war sie buchstäblich am Ende ihrer Lebensdauer. Statt seine Best-Buddy-Short zu begraben, wollte er sie erneuern, verbessern und wieder zum Leben erwecken.

„Ich liebte diese Hose. Also beschloss ich, es zu probieren und diese Art von superbequemen Shorts selbst zu designen, zu verbessern und in Folge zu produzieren“.

Das war die Geburtsstunde von nuffinz.

kdp_2172

Das Ergebnis: nuffinz sind hippe After-Board-Shorts in knalligen Farben mit Streifen, die für die besten Momente im Leben entworfen und entwickelt wurden. „Mit unserer Kampagne wollen wir Lust auf Sommer, Sonne und ein Lebensgefühl machen.

Und, was genau so wichtig ist: Den einen oder anderen Lacher produzieren.

„Denn wir nehmen das Leben ernst, aber nicht zu ernst“

„Deshalb auch das Credo: ‚nuffinz underneath‘. Also auf gut Deutsch: Nichts drunter tragen. Oder: Free your balls!“.

Die After Board-Shorts von nuffinz sind zum Start in den Farben Orange, Gelb und Grün erhältlich. „Die Shorts sind simpel – ohne großen Schnick-Schnack oder Schi-Schi. Sie sind funktional, aber in erster Linie einfach super comfy und stylish“.

nuffinz auf Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/agaehwiler/nuffinz-flippin-comfy-shorts

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production