Share

Video

NUMB – Matt Meola in Höchstform

Lange haben wir auf einen echten Banger Clip von Matt Meola warten müssen, aber jetzt endlich ist es soweit. Mit NUMB gibt es ein über 4 Minuten langes Feuerwerk an Airs, Lay-Backs und anderen noch nie dagewesenen Manövern, dass uns tatsächlich die Worte fehlen um die Action zu beschreiben. Die weltbekannten Trade-Winds von Maui haben Matt zu einem Spezialisten für Sideshore Bedigungen gemacht und so fliegt er selbst den Windsurfern um die Ohren. Dicke Props an Matt für diesen Clip und wir warten gerne, wenn es sich wie heute lohnt! Wahnsinn!

matt-meola

Matt Meola landet “Spindle Flip 540”

Matt Meola

Meet the Meola Family

meola

https://vimeo.com/177036717?api=1

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production