Share

Locals

Off the Grid – Sebastian Potthoff in Indo


Das erste was man feststellt wenn man mit der Fähre auf den Mentawai Inseln ankommt und auf sein Handy schaut ist dass jegliche Verbindung zur Aussenwelt abgebrochen ist. Die ersten paar Tage läuft man eventuell noch nervös auf der Insel umher, in der Hoffnung auf zumindest eine Bar Empfang, aber es sei denn man hat eins von diesen alten (super leistungsfähigen) Nokias, ist dieses Unterfangen hoffnungslos. Es dauert in der Regel etwa 3 Tage bis alle Facebook/Instagram Kontrollzwänge verfliegen, aber sobald man den anfänglichen Entzug überstanden hat verspürt man ein Gefühl der Befreiung. Endlich findet man die Ruhe um mal ein ganzes Buch zu lesen oder eine vernünftige Unterhaltung zu führen. In Kombination mit den perfekten türkisfarbenen Wellen ist dies das perfekte Rezept zum Leben im Moment!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production