Share

Video

Oli Adams- From here to there: Episode 2

http://mpora.com/videos/AA69DfNdWBu

Nachdem uns Oli Adams vor kurzem gezeigt hat wie man einen ordentlichen Cut Back macht, so gibt er uns nun in der zweiten Episode von „From here to there“ einen kurzen Einblick was er so auf der Insel treibt! Er sucht nach neuen Spots und wurde fündig. Auch wenn die Footage aus dem kalten Winter ist, gefällt uns das Ding wirklich gut.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production