Share

Uncategorized

Onean – Elektro Surfboard aus Spanien


Die spanischen Tüftler haben nach dem Wavegarden nun ein neues Spielzeug entworfen. Im schönen Baskenland hat sich die Firma „Onean“ niedergelassen, um ein neues Elektro-Surfboard zu entwickeln. Mit drei verschiedenen Boards versuchen sie das Surffeeling auch ins Flachwasser zu bringen. Mit 4400 W hat das „Carver“ Board ordentlich Power. Am Top Speed wird momentan noch gefeilt, aber nach dem Teaser zu urteilen, reicht die Geschwindigkeit locker aus um auch gegen den Strom „surfen“ zu können.

Mehr Infos: www.onean.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production