Share

Video

O’Neill O’Riginals – Dan Johnson

Die letzten Runde der O’Neill O’Riginals Serie macht Dan Johnson, der vor einigen Jahren nach Crescent Head gezogen ist. Der Pointbreak gehört sicher zu den besten Wellen an der Ostküste Australiens und somit wurde der Traum von Dan wahr.

Dan Johnson

Doch was er damals unterschätzte, war die wellenlose Saison, denn plötzlich konnte er seinen Tatendrang nicht mehr stillen. So kam ihm die Idee eigene Boards zu shapen und so entstand vor vier Jahren Snarly Surfboards. Hier baut er die verrücktesten Shapes und es geht ihm dabei nicht um die beste Performance im Wasser, sondern den Spaß an der Freude. Wie heisst es doch auch so schön: Der beste Surfer ist der, der am meisten Spaß hat.

In diesem Sinne. LET’S GO SURFING!

Dan Johnson

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production