Share

News

O’Neill One Way Runway: die Finalistinnen stehen fest

Endlich ist es soweit! Die Gewinner des O’Neill One Way Runway Modelwettbewerbs auf Facebook stehen fest und werden am 9. Juni 2011 auf die spanische Insel Ibiza fliegen um auf dem Laufsteg ihr Können zu zeigen. Wir werden live vor Ort sein und das Geschehen für Euch dokumentieren!

Die Belgierin Sophie Jaspers geht als klare Siegerin mit einer beachtlichen Anzahl von 1958 Stimmen auf Facebook hervor. Sie war dicht gefolgt von der Portugiesin Valentina Valente und der hübschen Stevie Breese, die den weiten Weg aus Australien für das spektakuläre Modelevent antreten wird. Zusammen mit 9 weiteren Mädchen, die bereits von der O’Neill Jury ausgewählt wurden, geht es nach Ibiza um entlang der Küste mit dem O’Neill Superkini einen atemberaubenden Laufsteg entlang zu laufen und schließlich einen Klippensprung zu wagen. Die hübsche Sophie Ferch wird Deutschland auf dem Runway vertreten und sich von ihrer schönsten Seite zeigen. In der Jury sitzen neben professionellen Scouts der Next Model Management Agentur auch das ehemalige Victoria Secret Model Elyse Taylor und Profi-Surferin Raine Jackson.

Mehr Informationen zum Event One Way Runway finden Sie auch unter www.facebook.com/oneillgirls.

Hier schon mal ein Vorgeschmack der hübschen Ladys die auf Ibiza um den Sieg kämpfen!

Sophie Jaspers

Valentina Valente

Stevie Breese

Sophie Ferch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production