Share

Uncategorized

Orca Rettung in British Columbia

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die den Unterschied machen. Es muss also nicht immer die MEGA News oder Schlagzeile sein, die uns den Tag rettet.

In diesem Fall sind wir über die News aus dem Norden von BC / Kanada gestolpert, die uns wirklich freudig gestimmt hat. Ein Ocra ist bei der Robbenjagd auf dem Steinufer hängen geblieben und mit der abnehmenden Tide wurde er im wahrsten Sinne des Wortes trocken gelegt. Es fanden sich in kürzester Zeit freiwillige Helfer aus der Region, die den Schwertwal über 8 Stunden feucht hielten und beruhigen konnten. Sobald der Pegel wieder stieg war der junge Orca wieder frei und auf dem Weg zu seiner Familie.

Erst kürzlich berichteten wir von den Orcas im Lineup bei den Lofoten Masters somit scheint es wohl unser Tier der Woche zu sein;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production