Share

Video

Oscar Scanes und Beau Foster auf Bali

Bali hier und Bali dort. Kein Wunder steht man in und um Kuta immer im Stau, wenn jeder zweite Pro ständig auf die Insel fliegt. Für die Australier ist es ja auch wirklich nur ein Katzensprung und quasi das Mallorca der Deutschen. Deshalb machen da die zwei Aussie-Styler Oscar Scanes und Beau Foster auch keine Ausnahme und präsentieren uns einen kleinen B-Roll Clip ihrer 3-Tages-Reise. Nicht schlecht, oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production