Share

Video

Otis Carey – The Common Thread

Es ist mittlerweile fast 8 Jahre her, dass wir Otis Carey interviewt haben und seitdem ist wirklich viel passiert. Das Tattoo auf seinen Händen LOVE LIFE hat uns damals sehr neugierig gemacht, wer hinter der Fassade des australischen Underdogs steckt. Schon immer fühlte er sich durch seine Aborigine-Wurzeln nicht wirklich akzeptiert, was ein Artikel 2014 in einem Surf Mag dann zum überkochen brachte. Er fühlte sich in dem Artikel diskriminiert und verklagte den Redakteur damals auf $200,000 Schadensersatz. Was genau daraus wurde wissen wir nicht, aber der Vorfall und was die Medien daraus machten, brachte Otis in eine schwere mentale Krise, die ihn fast das Leben kostete. Mittlerweile ist er durch seine Kunst und die Hilfe von aussen wieder auf dem Dampfer und auch so läuft es mit neuen Sponsoren und neuer Heimat ganz gut für den Familienvater. Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns endlich wieder positive Aufnahmen von dem Ausnahmetalent veröffentlichen zu können. LOVE LIFE!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production