Share

Video

Otis Carey – The Common Thread

Es ist mittlerweile fast 8 Jahre her, dass wir Otis Carey interviewt haben und seitdem ist wirklich viel passiert. Das Tattoo auf seinen Händen LOVE LIFE hat uns damals sehr neugierig gemacht, wer hinter der Fassade des australischen Underdogs steckt. Schon immer fühlte er sich durch seine Aborigine-Wurzeln nicht wirklich akzeptiert, was ein Artikel 2014 in einem Surf Mag dann zum überkochen brachte. Er fühlte sich in dem Artikel diskriminiert und verklagte den Redakteur damals auf $200,000 Schadensersatz. Was genau daraus wurde wissen wir nicht, aber der Vorfall und was die Medien daraus machten, brachte Otis in eine schwere mentale Krise, die ihn fast das Leben kostete. Mittlerweile ist er durch seine Kunst und die Hilfe von aussen wieder auf dem Dampfer und auch so läuft es mit neuen Sponsoren und neuer Heimat ganz gut für den Familienvater. Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns endlich wieder positive Aufnahmen von dem Ausnahmetalent veröffentlichen zu können. LOVE LIFE!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production